07.10.2015: Einige SchülerInnen der 4c-Klasse und ihr Klassenvorstand Sigrid Müller präsentierten bei der eLearning-Konferenz in der FH Eisenstadt in äußerst souveräner Manier einige tolle iPad-Anwendungsmöglichkeiten für die wirklich begeisterte und sehr interessierte Bundesministerin Heinisch-Hosek.

Ebenso anwesend und nicht minder begeistert waren der Amtsführende Präsident des Bgld. LSR Mag. Heinz ZITZ,  MinR Mag. Heidrun STROHMEYER, MinR Dipl.-Ing. Dr. Robert KRISTÖFL, MinR Mag. Karl LEHNER und MinR Mag. Helmut STEMMER.

Die SchülerInnen boten ein umfangreiches und ansprechendes Repertoire an Apps und natürlich auch an Know-how. Via Lernplattform wurden Lern- und Arbeitsaufträge erteilt und unter Zuhilfenahme versch. Apps ausgeführt. Auch Eyecatcher wie AR (Augmented Reality) Apps oder Mikroskopaufsätze für das iPad wurden vorgestellt.

Fl. Sigrid Müller, MA bewies sich als kompetente iPad-Lehrerin und hilfreicher Coach.

... zu den Fotos!

Termine demnächst

 02.09.2019: 1. Schultag des neuen Schuljahres 2019/20   ... zum Infoblatt

ab 09.09.2019: Ab der 2. Schulwoche finden Nachmittagsunterricht und Nachmittagsbetreuung statt!

 

 

 

 

 

 

Imagevideo

Apple-McShark produzierte ein tolles

Imagevideo über die iPadschule

iNMS/PTS Jennersdorf

 

Logo: HS Jennersdorf
extremecomicbookmaturevideopornjapanesepornonlinegreengay.netfree-video-fuckinglivecam sexchat