< SCHÜLERLIGA – Fußball 2018/19
28.05.2019 11:36 Alter: 81 days

Bei Gericht!


Am 27.5. fuhren wir SchülerInnen der PTS Jennersdorf zum Straflandesgericht nach Graz. Dort konnten wir zwei spannenden Verhandlungen beiwohnen, bei denen es um Körperverletzung, Drogendelikte, Urkundenfälschung, Sachbeschädigung, usw. ging. Es war äußerst interessant, beobachten zu können, wie diese Fälle verhandelt wurden, wie sich die Angeklagten, der Staatsanwalt und speziell der Richter dabei verhielten und agierten.

go here Da es regnete, mussten wir die Innenstadtbesichtigung leider absagen und fuhren daher in das Einkaufszentrum Murpark.

Um 15 Uhr kamen wir schließlich wieder in Jennersdorf an, und jeder von uns kann bestätigen, dass dieser Tag sehr spannend war und uns sicher in Erinnerung bleiben wird.


Termine demnächst

see  02.09.2019: 1. Schultag des neuen Schuljahres 2019/20   ... zum Infoblatt

ab 09.09.2019: Ab der 2. Schulwoche finden Nachmittagsunterricht und Nachmittagsbetreuung statt!

 

 

 

 

 

 

Imagevideo

Apple-McShark produzierte ein tolles

Imagevideo über die iPadschule

iNMS/PTS Jennersdorf

 

Logo: HS Jennersdorf
extremecomicbookmaturevideopornjapanesepornonlinegreengay.netfree-video-fuckinglivecam sexchat