< LehrerInnen - Schülerinnen - Volleyball
12.06.2019 18:02 Alter: 33 days

Bericht Sommersportwoche 2019


Am Montag, dem 3. Juni, kamen wir nach einer vierstündigen Busfahrt in der Jugendherberge „Ennshof” an. Dort bezogen wir dann sogleich unsere Zimmer. Nach dem Mittagessen ging es für alle mit den verschiedenen Sportarten los. Am Abend bekamen wir unser Abendessen und konnten danach zwischen verschiedenen Freizeitaktivitäten wählen. Zur Auswahl standen Volleyball, Fußball und ein Spaziergang durch den Ort Altenmarkt. Um 22:00 Uhr war dann schließlich Schlafenszeit.

Am zweiten Tag starteten wir mit einem Frühstück. Anschließend ging es mit den verschiedenen Sportprogrammen weiter. Die Tennisspieler machten sich auf den Weg in Richtung Tennisplatz. Die Reiter begaben sich zum örtlichen Reitplatz. Die Kletterer lernten an der Kletterwand einige Klettergriffe und Knoten. Die Radfahrer machten eine Tour durch Altenmarkt. Am Nachmittag fuhren die Neuhauser, die Reiter und die Radfahrer zum Hochseilgarten. Sehr viel Spaß machte die Flying Fox über den See und das Klettern in schwindelnder Höhe. In der Zwischenzeit führen die Kletterer und die Tennisspieler nach Salzburg, um die Stadt zu erkunden.

Mittwochs, nach dem Frühstück, übten alle wieder ihre Sportart aus. Nach dem Mittagessen gab es einen Gruppentausch. Die Kletterer und die Tennisspieler machten sich für den Hochseilgarten bereit. Nach einem netten Grillabend machten wir uns für die Disco hübsch. In der Disco hatten alle viel Spaß, besonders den Lehrern gefiel es gut.

Am Donnerstag fanden unsere letzten Trainingseinheiten statt. Nach dem Mittagessen fuhren wir zum Jägersee, wo wir eine kleine Wanderung machten. Am Abend fand das übliche Abendprogramm statt.

Am letzten Tag unserer Sommersportwoche ging es für uns schon früh auf den Heimweg.

Nach einer kurzen Pause in der Raststation „ Landzeit“ kamen wir wieder in Jennersdorf an, wo uns unsere Eltern schon sehnsüchtig erwarteten.

Die Sommersportwoche wird uns in toller Erinnerung bleiben.

        Bericht geschrieben von Hannah und Olivia

 

... zu den Fotos und Videos!


Termine demnächst

 02.09.2019: 1. Schultag des neuen Schuljahres 2019/20   ... zum Infoblatt

ab 09.09.2019: Ab der 2. Schulwoche finden Nachmittagsunterricht und Nachmittagsbetreuung statt!

 

 

 

 

 

 

Imagevideo

Apple-McShark produzierte ein tolles

Imagevideo über die iPadschule

iNMS/PTS Jennersdorf

source

 

Logo: HS Jennersdorf
extremecomicbookmaturevideopornjapanesepornonlinegreengay.netfree-video-fuckinglivecam sexchathardcore-sex-videos.net