< Schwimmkurs1
10.10.2019 12:37 Alter: 7 days

Berufsprakt. Woche - PTS


Der Nebel der Ungewissheit lichtet sich!

Obwohl die Schülerinnen und Schüler der beiden PTS-Klassen erst ihre erste berufspraktische Woche dieses Schuljahres absolvierten, zeigte sich bei der Mehrzahl schon sehr deutlich, in welche Richtung es in puncto Berufswahl gehen wird. Während sich einige in ihrer Wahl bereits bestätigt fühlen, haben andere durch die neu gewonnenen Erfahrungen erkannt, dass dieser Beruf, in den sie hineingeschnuppert haben, ganz sicher nicht ganz oben auf ihrer Wunschliste stehen wird. 

Damit hat die Schnupperwoche genau ihren Zweck erfüllt, und es wird höchst spannend, ob es bei diesen Entscheidungen bis zur zweiten berufspraktischen Woche bzw. bis zum Antritt einer Lehre auch bleiben wird. 

Bis dahin haben die Schülerinnen und Schüler allerdings noch etwas Zeit und können diese sinnvoll nützen, um ihre schulischen bzw. theoretischen Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten noch entscheidend zu verbessern und zu erweitern. 

 

... zu den Fotos!


Termine demnächst

 16.10.2019: FLIP 2 GO (4. Kl.)

22.10.2019: 19 Uhr PTS-Elternabend und Schulgemeinschaftsausschuss-Sitzung PTS

 

 

 

 

Imagevideo

Apple-McShark produzierte ein tolles

go to link Imagevideo über die iPadschule

iNMS/PTS Jennersdorf

 

Logo: HS Jennersdorf
extremecomicbookmaturevideopornjapanesepornonlinegreengay.netfree-video-fuckinglivecam sexchathardcore-sex-videos.net