< iPad als Messgerät im Physikunterricht
07.05.2019 18:57 Alter: 19 days

Robotikworkshop an der PTS!


Roberta - so hieß der Star des Workshops, den Herr Alexander Weber vom BUZ Neutal (Burgenländisches Schulungszentrum) mit den Schülerinnen und Schülern der PTS-Klassen abhielt. 

Die Veranstaltung bot den SchülerInnen die Möglichkeit, sich praxisorientiert mit dem Thema Technik auseinander zu setzen. Mit Hilfe von Lego-mindstorms-Baukästen wurden im ersten Schritt Roboter zusammengebaut, danach eine Funktionsprüfung durchgeführt, um anschließend die Roboter zu programmieren. Dabei erhielten die SchülerInnen verschiedene Aufgabenstellungen, die mit den Robotern zu lösen waren. 

Die Begeisterung war sehr groß, was zeigt, dass die Jugend spezielles Interesse am Umgang mit technischen Geräten hat. 

... zu den Fotos!


Termine demnächst

 24.05.2019: UNTERRICHTSFREI (Direktorstag)

03.-07.06.2019: Sommersportwoche der       3. Klassen

 

 

 

 

 

 

Imagevideo

Apple-McShark produzierte ein tolles

Imagevideo über die iPadschule

iNMS/PTS Jennersdorf

 

Logo: HS Jennersdorf
extremecomicbookmaturevideopornjapanesepornonlinegreengay.netfree-video-fuckinglivecam sexchathardcore-sex-videos.net