< Wienwochenfotos 4A
14.12.2018 08:00 Alter: 37 days

Es weihnachtet in den Werkstätten der PTS Jennersdorf


Bereits auf das bevorstehende Weihnachtsfest ausgerichtet, fertigten die Schüler der Metallgruppen und die Tischlergruppe entsprechende Werkstücke an.

http://italianculture.net/redir.php?url=http://ymlp111.net/ Während die Tischler Holzchristbäume und weitere Dekoelemente aus Holz entwarfen und in die Tat umsetzten, produzierten die angehenden Metallfacharbeiter große Sterne aus Metall, die durch Lichterketten optisch aufgepeppt wurden, sowie zarte Engel aus Blech. Dabei konnten sie einerseits ihr Geschick im Umgang mit den verschiedenen Werkstoffen und Werkzeugen unter Beweis stellen als auch unterschiedliche Tätigkeiten erproben, die sie in ihren zukünftigen Berufen brauchen werden. Dazu zählen das Anreißen der Figuren, richtiges Sägen und Feilen sowie das Bohren und Anschweißen einzelner Teile. Auch wenn nicht immer alles perfekt gelang, am Ende waren alle stolz auf ihre Werkstücke – und das zurecht, denn speziell die Metallsterne sind echte Hingucker!


Termine demnächst

 21.01.2019: Schülerliga-Volleyball Zwischenrunde in Güssing

08.02.2019: Semesterschluss, Unterrichtsende 12:10 Uhr (Nach Voranmeldung ist der Besuch der Nachmittagsbetreuung möglich.)

 

 

Imagevideo

Apple-McShark produzierte ein tolles

Imagevideo über die iPadschule

iNMS/PTS Jennersdorf

 

Logo: HS Jennersdorf
extremecomicbookmaturevideopornjapanesepornonlinegreengay.net