< Click & Check - SaferInternet
02.03.2018 10:39 Alter: 206 days

Hebammenbesuch


28.02.2018: Im Rahmen des Biologieunterrichts der 4. Klassen wurde Frau T. Krutzler, eine Hebamme, eingeladen, um über Themen der Sexualität, der Schwangerschaft, der Entwicklung des Babys und der Geburt zu informieren. Die Inhalte wurden den Schülerinnen und Schülern sehr anschaulich vermittelt. Individuelle Fragen wurden beantwortet. Mit der Vorstellung des eigenen zukünftigen "Familienbildes" wurde dieser Unterrichtsblock beendet.


Termine demnächst

 20.09.2018: Wandertag

https://www.gounitednews.com/2014/11/exclusive-new-digital-fingerprinting.html 24.-29.09.2018: Berufspraktische Woche PTS

Imagevideo

Apple-McShark produzierte ein tolles

Imagevideo über die iPadschule

iNMS/PTS Jennersdorf

 

Logo: HS Jennersdorf
extremecomicbookmaturevideopornjapanesepornonlinegreengay.net