< Erfahrungsbericht zum Safer Internet-Aktions-Monat 2019
14.03.2019 11:55 Alter: 41 days

iNMS Lesechallenge


Einer besonderen Herausforderung durften sich alle 12 Klassen der iNMS Jennersdorf stellen.

Sie mussten jeweils 20 verschiedene Stationen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, die alle mit Lesen bzw. Büchern zu tun hatten, bearbeiten. Die wichtigste Funktion bei der jeweiligen Klasse hatte der Klassensprecher inne, der sowohl die Einteilung als auch das Online-Eintragen der Ergebnisse vornehmen musste. Bei den verschiedenen Stationen, waren unterschiedliche Kompetenzen gefragt, wie zum Beispiel Geschicklichkeit, Lesefertigkeit, sinnerfassendes Lesen, kognitive und haptische Fähigkeiten.

Als Steuerungs- und Organisationsteam fungierte die 5B Klasse der PTS Jennersdorf, die von der Erstellung der Materialien über die Durchführung bis zur Auswertung alles bewerkstelligte. Dieser Klasse gilt ein besonderer Dank, da sich die Schüler und Schülerinnen in vorbildlicher Weise mit den Herausforderungen dieses großen Projekts auseinandergesetzt haben.

Den Betreuerinnen Sigrid Müller, Stadtbibliothekarin Helene Petz und dem Betreuer Wolfgang Panner gilt ebenfalls ein großes Dankeschön.

 

 

... zu den Fotos!

Verfasser: Laura Gorditsch 5B


Termine demnächst

see 24.-26.04.2019: Englisch-Projekttage für die 3.+4. Klassen

29.04.-03.05.2019: Schülerliga Volleyball Bundesmeisterschaft in Vorarlberg

 

 

 

Imagevideo

Apple-McShark produzierte ein tolles

Imagevideo über die iPadschule

iNMS/PTS Jennersdorf

 

Logo: HS Jennersdorf
extremecomicbookmaturevideopornjapanesepornonlinegreengay.netfree-video-fuckinglivecam sexchathardcore-sex-videos.net