< Eröffnungsgottesdienst
11.09.2018 07:47 Alter: 13 days

Kinderoper: Auf einer Reise zum Mond…


 …befinden sich derzeit wieder sieben Schülerinnen und Schüler (Buch Anna, Buch Fabian, Höck Sarah, Reitbauer Freyja, Selimi Dominik und Wild Simon) unserer Schulfamilie.

Gemeinsam mit Bühnenprofis stehen sie nun bis Donnerstag täglich, unter der Leitung des Regisseurs Robert Simmer, im Rahmen der Schüler j:Opera, im KUZ Jennersdorf auf der Bühne.

Schon vor den Ferien begannen die Vorbereitungen, mit der Gestaltung der Hintergrundbilder im Kunstunterricht. Die Proben für das Stück, „Die Welt auf dem Mond“ als Musiktheater für Kinder und Jugendliche nach der gleichnamigen Oper von Joseph Haydn, begannen bereits in den Ferien und unsere Jungschauspieler nutzten auch die vergangenen Wochenenden um an ihrer Darbietung zu feilen.

Ein riesengroßes Lob an euch alle! Die Prämiere am Montag den 10.09.2018 gelang herausragend und war ein herausragender Erfolg.

Für eure weiteren Auftritte „Toi, toi, toi!“ und wer weiß auf welchen großen Bühnen dieser Welt wir diese jungen Stars noch bewundern dürfen.               

Susanna Klein


Termine demnächst

follow link 20.09.2018: Wandertag

24.-29.09.2018: Berufspraktische Woche PTS

Imagevideo

Apple-McShark produzierte ein tolles

go to site Imagevideo über die iPadschule

iNMS/PTS Jennersdorf

 

Logo: HS Jennersdorf
extremecomicbookmaturevideopornjapanesepornonlinegreengay.net