< Naturpark macht Schule
07.05.2018 14:47 Alter: 257 days

Landeswettbewerb Tourismus - PTS


Wir, Nicole, Rebekka und Corinna fuhren am Freitag, den 04.05.2018 mit Frau FL Schreiner zum Landeswettbewerb nach Eisenstadt. In drei Stunden galt es ein ganzes Menü zu kochen, präzises rasches Arbeiten und Top-Teamwork waren gefragt. Die Küche war uns unbekannt und es war eine Herausforderung die benötigten Kochutensilien zu finden.

Doch wir haben die Aufgaben toll gemeistert und stolz den 3. Platz erreicht!

 

Es war uns eine Ehre an diesem Wettbewerb teil zu nehmen und zusammen auf dem Siegertreppchen zu stehen!

 

Hier unser Menü:

 

 Menü

watch Aperitif: Polyaktiv, Baby Piña Colada, Tutti Frutti

 ***

go Karotten – Ingwer Suppe mit Sesamsticks

go ***

Hühnerbrüstchen mit Schinken – Walnussröllchen und Spätzle mit Zuckererbsenschoten

 ***

Panna Cotta mit Erdbeergarnierung


Termine demnächst

source link 21.01.2019: Schülerliga-Volleyball Zwischenrunde in Güssing

08.02.2019: Semesterschluss, Unterrichtsende 12:10 Uhr (Nach Voranmeldung ist der Besuch der Nachmittagsbetreuung möglich.)

 

 

Imagevideo

Apple-McShark produzierte ein tolles

here Imagevideo über die iPadschule

iNMS/PTS Jennersdorf

 

Logo: HS Jennersdorf
extremecomicbookmaturevideopornjapanesepornonlinegreengay.net