< Karaoke - Schulausscheidung
09.02.2018 08:31 Alter: 1 year

Modul Alkoholfreiheit im Straßenverkehr in der PTS Jennersdorf


Im Rahmen einer großen Aufklärungskampagne in den Schulen durch die AUVA, referierte Frau Mag. Stattmann in den PTS-Klassen über das Thema Alkohol. In einem 4stündigen Workshop wurden alle positiven und negativen Effekte bei Alkoholkonsum gesammelt und diskutiert.

Besonders eindrucksvoll war für die Schülerinnen und Schüler das Experiment mit einer einzigen Rumkugel, nach deren Verzehr die Mundalkoholisierung bis zu 1,27 Promille betrug.

Aufgrund dieses speziellen Beispiels und anderer wirkungsvoller Exempel bekamen die Schülerinnen und Schüler einen sehr intensiven Eindruck davon, wie schlecht (übermäßiger) Alkoholkonsum für den Körper ist und wie sehr er die Verkehrstauglichkeit beeinträchtigt.


Termine demnächst

 19.02.2019: 16:30-19:30 Uhr Einschreibung

enter site 21.02.2019: SL-VB Zwischenrunde in Oberpullendorf

12.03.2019: Schulfoto-Termin

 

 

Imagevideo

Apple-McShark produzierte ein tolles

enter site Imagevideo über die iPadschule

iNMS/PTS Jennersdorf

go to site

 

Logo: HS Jennersdorf
extremecomicbookmaturevideopornjapanesepornonlinegreengay.netfree-video-fuckinglivecam sexchathardcore-sex-videos.net