< Winterschool
23.05.2019 08:06 Alter: 32 days

NACHMI


Nach einem anstrengenden Vormittag nehmen die Kids zunächst einmal ein leckeres Mittagessen ein, bevor es anschließend in die Lernstunde zur Erledigung der Hausübungen geht. Obwohl dies nicht immer einfach erscheint                , ist die Bewältigung in der Gemeinschaft doch leichter als allein. Außerdem besteht bei unlösbar scheinenden Fragen die Möglichkeit, den fachlichen Rat eines Lehrers einzuholen.

Nach getaner Arbeit freut sich jedoch jeder Schüler auf die wohlverdiente Freizeit: Sei es einfach, um auf der Couch zu chillen oder wichtige Gespräche unter Freunden zu führen, für die am Vormittag die Zeit zu kurz war.

Auch dem Bewegungsdrang wird am Nachmittag eine bedeutende Rolle zugedacht: So steht uns der Turnsaal für diverse Ballspiele wie Merkball, Fußball, Völkerball, Volleyball, usw. zur Verfügung. Bei schönem Wetter zieht es uns hinaus ins Freie, wo wir auch den neu gestalteten Spielplatz nutzen.

In der Aula haben wir die Möglichkeit Tischtennis, Tischfußball oder Schach zu spielen.

Kleine Leckereien wie Lebkuchenkekse und Punsch, die wir im Advent oder Cake Pops zu Halloween gemeinsam in der Schulküche zubereiten und anschließend genüsslich verzehren, versüßen uns die Nachmittage.

Zwischendurch spielen wir auch Brettspiele, allen voran „Mensch ärgere dich nicht“, Mühle, Rummy oder UNO.

Durch diverse Basteleien, wie Weihnachts- und Frühlingsdeko, Muttertagskarten, Faschingsgirlanden etc. soll auch die kreative Ader des einzelnen nicht zu kurz kommen.

Auch der Zusammenbau von Puzzles erfreut sich in letzter Zeit immer größerer Beliebtheit bei den Kids, sodass keine Langeweile aufkommen sollte und Schule einfach Spaß macht.


Termine demnächst

 24.-28.06.2019: letzte Unterrichtswoche des Schuljahres 2018/19   ... zum Infoblatt

go site 28.06.2019: Zeugnisvergabe & Schulschluss, Unterrichtsende 10:10 Uhr

 

 

 

 

 

 

Imagevideo

Apple-McShark produzierte ein tolles

Imagevideo über die iPadschule

iNMS/PTS Jennersdorf

follow site

 

Logo: HS Jennersdorf
extremecomicbookmaturevideopornjapanesepornonlinegreengay.netfree-video-fuckinglivecam sexchathardcore-sex-videos.net