< 10 - 15 Minuten Advent
20.12.2018 07:36 Alter: 31 days

PTS Jennersdorf besucht bekannten Schrottkünstler


Einen Lehrausgang der außergewöhnlichen Art unternahmen die Schüler der Metallgruppen in den letzten Werkstattstunden vor den Weihnachtsferien. Ziel war der bekannte Schrottkünstler Manfred Ploi in Jennersdorf, Laritzgraben. Zu bewundern gab es sowohl praktische Kunststücke als auch reine Dekorationsgegenstände, die allesamt aus Metallen verschiedenster Art gefertigt waren. Beim Rundgang durch den eindrucksvollen Kunstgarten, der sehr liebevoll und facettenreich gestaltet war, bekamen die Schüler einen umfassenden Einblick, was man mit Geschick und Erfahrung alles aus Metall anfertigen kann.

Nach der Besichtigungsrunde zeigte uns Herr Ploi noch seine Werkstatt, in der seine Kunstwerke entstehen und lud die Schüler auf wärmenden Tee bzw. Getränke und Süßigkeiten ein.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Familie Ploi für die Gastfreundschaft und die Möglichkeit, dass wir diese tollen Schaustücke besichtigen durften!


Termine demnächst

 21.01.2019: Schülerliga-Volleyball Zwischenrunde in Güssing

follow 08.02.2019: Semesterschluss, Unterrichtsende 12:10 Uhr (Nach Voranmeldung ist der Besuch der Nachmittagsbetreuung möglich.)

 

 

Imagevideo

Apple-McShark produzierte ein tolles

Imagevideo über die iPadschule

iNMS/PTS Jennersdorf

 

Logo: HS Jennersdorf
extremecomicbookmaturevideopornjapanesepornonlinegreengay.netfree-video-fuckinglivecam sexchathardcore-sex-videos.net