< Wandertag 4Bi
27.09.2019 12:50 Alter: 76 days

Raptors im SPEG-Unterricht der iNMS


Einführender Workshop der 4.Klassen im Rahmen des Sportunterrichts mit den Fürstenfeld Raptors am Di.24.09.2019

Die Burschen machten ein Schnuppertraining in Flag Football. Ein tolles Spiel, sehr fordernd in konditioneller und koordinativer Hinsicht.

Die Mädchen hatten ein intensives Grundtraining mit den beiden Cheerleadern, wobei sie sich sehr geschickt anstellten und eifrig mitmachten. Die beiden Trainerinnen waren ebenfalls begeistert und boten uns an, im Februar noch einmal für eine weitere Einheit in die Schule zu kommen.


Termine demnächst

15.01.2020: Tag der offenen Tür PTS

21.01.2020: Tag der offenen Tür iMS

 

 

 

 

Imagevideo

Apple-McShark produzierte ein tolles

Imagevideo über die iPadschule

iNMS/PTS Jennersdorf

 

Logo: HS Jennersdorf