< Der Herbst ist da!
06.11.2018 12:49 Alter: 139 days

Safer Internet-Vortrag durch Direktor Thomas für die PTS-Klassen


source site Cyber-Mobbing, Happy Slapping, Sexting, Sextortion, …. – wissen Sie eigentlich, was diese Begriffe bedeuten?

Uns Schülerinnen und Schülern der PTS-Klassen wurden diese und viele andere Begriffe in Bezug auf die Gefahren im Internet detailliert erklärt. Sinn des Vortrags war es, uns Jugendliche im Umgang mit dem Internet zu sensibilisieren und auf die nachhaltigen Folgen aufmerksam zu machen.

Für uns waren es jedenfalls sehr interessante und vor allem lehrreiche Unterrichtsstunden. Dafür bedanken wir uns bei unserem Herrn Direktor Hannes Thomas ganz herzlich.

(Verfasser: Gorditsch Laura, Schrei Ines)


Termine demnächst

 27.03.2019: Landesfinale der Redewettbewerbe 2018/19

24.-26.04.2019: Englisch-Projekttage für die 3. + 4. Klassen

 

 

Imagevideo

Apple-McShark produzierte ein tolles

go Imagevideo über die iPadschule

iNMS/PTS Jennersdorf

 

Logo: HS Jennersdorf
extremecomicbookmaturevideopornjapanesepornonlinegreengay.