< Bienen - Projekt "BEEschool"
14.05.2018 12:09 Alter: 10 days

SL-Volleyball - Bundesmeisterschaften


"Die Trauben hingen leider wieder sehr hoch ...!"

Es gab heuer bei den Bundesmeisterschaften in NÖ (Purkersdorf) leider nur mehr zwei Schulen, die nicht Sportschwerpunktschule oder Volleyball-Akademie sind ... die iNMS Jennersdorf und die NMS Pregarten!

Unsere Mädchen haben - als Vertreterinnen einer Informatikschwerpunktschule - toll gespielt, tapfer gekämpft, aber gegen wirklich übermächtige Gegner in der Gruppenphase leider alle vier Spiele gegen NÖ, Salzburg, Vorarlberg, Kärnten (=Vizebundesmeister) ganz klar mit 2:0 verloren. Beim Platzierungsspiel um die Plätze 9 und 10 konnten wir dann Geschichte schreiben:
Das punktemäßig längste Spiel in der 41-jährigen SL-Volleyball-Geschichte wurde gegen die NMS Pregarten (OÖ) gespielt: Insgesamt 148 hartumkämpfte Punkte wurden ausgespielt (35:33, 24:26 und 14:16) und schließlich dann leider doch verloren. Die Enttäuschung war kurzfristig natürlich groß und die eine oder andere Träne floss, aber schließlich war man dann doch stolz zu den besten 10 Mannschaften aus ganz Österreich zu gehören.

Das Finale endete mit einem 3:0 Sieg der Steiermark gegen unseren Gruppensieger Kärnten.

Zusammenfassend war diese Bundesmeisterschaften wieder eine ganz tolle Veranstaltung, die den SchülerInnen sicherlich ein Leben lang ganz positiv in Erinnerung bleiben wird.

 

 

 

 

Schülerinnen-Bericht folgt asap ...

 

... zu den Fotos!


Termine demnächst

 17.05.2018: PTS Landeswettbewerb

23.05.2018: Laufwunder

 

 

Imagevideo

Apple-McShark produzierte ein tolles

Imagevideo über die iPadschule

iNMS/PTS Jennersdorf

 

Logo: HS Jennersdorf
extremecomicbookmaturevideopornjapanesepornonlinegreengay.netfree-video-fuckinglivecam sexchathardcore-sex-videos.ne