< Römerprojekt
15.10.2019 12:03 Alter: 39 days

Talentecheck PTS


Tolle Ergebnisse für die SchülerInnen der PTS beim Talentecheck 2019 :-)

In fast allen Teilbereichen waren die SchülerInnen aus  der PTS Jennersdorf überdurchnittlich unterwegs. Nur in Deutsch konnten wir den Bgld-Schnitt nicht erreichen.

 

Die TalenteChecks im Burgenland wurden in der Vorwoche abgeschlossen. Es freut uns, dass unsere SchülerInnen dieses Angebot der Wirtschaftskammer Burgenland nutzten, um die Anforderungen der Wirtschaft an Jugendliche kennenzulernen. Wir hoffen, wir konnten für einige SchülerInnen einen Beitrag zur Berufsorientierung leisten. Sicher werden einige Jugendliche im Hinblick auf zukünftige Bewerbungen oder Aufnahmeverfahren von dieser Erfahrung profitieren.

 

 

 


Termine demnächst

26.11.2019: Der Nachmittagsunterricht entfällt (Konferenz), die Nachmittagsbetreuung findet statt.

28.11.2019: Elternsprechtag (17-20 Uhr)

 

 

 

 

Imagevideo

Apple-McShark produzierte ein tolles

Imagevideo über die iPadschule

iNMS/PTS Jennersdorf

 

Logo: HS Jennersdorf