< A U S Z E I C H N U N G
06.02.2018 10:15 Alter: 284 days

Vossen


Am 2. Februar hatten unsere PTS-SchülerInnen wieder einmal die Möglichkeit in einem Unternehmen hinter die Kulissen zu blicken. 

Diesmal ging es nicht weit weg, denn sie besuchten in Jennersdorf den führenden Frottierwarenhersteller in Europa „Vossen“. Dort erhielten sie einen eindrucksvollen Einblick in den Betrieb, den Produktionsweg und die Ausbildungsmöglichkeiten. 


Termine demnächst

 19.11.-23.11.2018: Berufspraktische Tage der 4. Klassen

29.11.2018: Elternsprechtag (17-20 Uhr)

Imagevideo

Apple-McShark produzierte ein tolles

source site Imagevideo über die iPadschule

iNMS/PTS Jennersdorf

 

Logo: HS Jennersdorf
extremecomicbookmaturevideopornjapanesepornonlinegreengay.netfree-video-fuckinglivecam sexchathardcore-sex-videos.net