< Wandertag 1Ai
26.09.2018 17:52 Alter: 20 days

Wandertag 3a&3c


 Bei spätsommerlichen Wetter war das heurige Ziel der Aussichtsturm in Henndorf.

Von der Schule ging es in den Bachergraben – Windischeck nach Oberhenndorf.
Dort waren noch einige Höhenmeter bis zur Aussichtsplattform zu bewältigen.
Von dort hatten wir einen herrlichen Blick zum Stradner Kogel – Gleichenberger Kogel – Schloss Kapfenstein – Therme Loipersdorf – Riegersburg – Schöckl bis ins Wechselgebiet.
Der Rückweg verlief über den Glockenturm – Windischeck – Hartwebereck nach Grieselstein, wo es eine längere wohlverdiente Rast gab. Über den Verbindungsweg gelangten wir nach Jennersdorf. Es war eine wunderschöne, aber auch sportliche Wanderung.

14,85 km; 200 hm

Wilhelm Hoschek


Termine demnächst

26.10.-04.11.2018: Herbstferien

follow site 05.11.-09.11.2018: Wienwoche für die Schüler/innen der 4. Klassen

Imagevideo

Apple-McShark produzierte ein tolles

Imagevideo über die iPadschule

iNMS/PTS Jennersdorf

 

Logo: HS Jennersdorf
extremecomicbookmaturevideopornjapanesepornonlinegreengay.netfree-video-fuckinglivecam sexchathardcore-sex-videos.net