< Schöne Ferien!
25.06.2018 10:42 Alter: 1 year

Wasser als Lebensgrundlage


Die Schüler/innen der 3DN hatten im Rahmen eines Zeichenwettbewerbes eine Führung durch den Naturpark gewonnen und wählten den Wasserweg in Mühlgraben, der dann im Rahmen des Schulwandertages am 12.06. begangen wurde. Frau Knaus, die Expertin in unserer Mitte, führte uns den Vormittag den Wasserweg entlang, wo Experimente durchgeführt, Larven untersucht und den Kindern das Wasser als Lebensgrundlage aller tierischen und pflanzlichen Lebewesen näher gebracht wurde. Somit konnten Natur und Wissen wunderbar miteinander verknüpft werden :-)


Termine demnächst

 02.09.2019: 1. Schultag des neuen Schuljahres 2019/20   ... zum Infoblatt

ab 09.09.2019: Ab der 2. Schulwoche finden Nachmittagsunterricht und Nachmittagsbetreuung statt!

 

 

 

 

 

 

Imagevideo

Apple-McShark produzierte ein tolles

Imagevideo über die iPadschule

iNMS/PTS Jennersdorf

 

Logo: HS Jennersdorf
extremecomicbookmaturevideopornjapanesepornonlinegreengay.netfree-video-fuckinglivecam sexchathardcore-sex-videos.net