< Wienwoche
13.12.2018 09:37 Alter: 102 days

Workshop: „Facharbeiter: Maurer“


Am Mittwoch, dem 12. Dezember 2018 besuchte die Lehrlingsexpertin der Bauinnung, Elke Winkler, die zwei Klassen der PTS Jennersdorf im Zuge des Unterrichtsgegenstands „Berufsorientierung“.

Gemeinsam mit den engagierten SchülerInnen wurden diverse Karrieremöglichkeiten am Bau und im Speziellen die Inhalte, Voraussetzungen und Weiterbildungsmöglichkeiten mit der Lehre zum „Facharbeiter: Maurer“ besprochen. Auch die hervorragenden Verdienstmöglichkeiten waren Thema. Im Anschluss stellten die Jugendlichen ihr handwerkliches Geschick beim Bau erster Mini-Rohbauten unter Beweis.

Bei Interesse kann weitere Praxisluft in den Baubetrieben der näheren Umgebung geschnuppert werden. Dazu wurde eine Liste mit allen Ausbildungsbetrieben übergeben.


Termine demnächst

 27.03.2019: Landesfinale der Redewettbewerbe 2018/19

see http://vestiro.ro/forum/index.php?action=profile;area=forumprofile;u=21740 24.-26.04.2019: Englisch-Projekttage für die 3. + 4. Klassen

source url  

 

Imagevideo

Apple-McShark produzierte ein tolles

Imagevideo über die iPadschule

iNMS/PTS Jennersdorf

see

 

Logo: HS Jennersdorf
extremecomicbookmaturevideopornjapanesepornonlinegreengay.netfree-video-fuckinglivecam sexchat