Brief der Sozialarbeiterin Anna Drenig

Schulsozialarbeit Burgenland

Sehr geehrte Eltern, werte Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrende!


Der nun schon über ein Jahr andauernde Ausnahmezustand durch die Covid19-Pandemie stellt uns alle vor Herausforderungen – manche Phasen sind leichter zu bewältigen, manchmal stehen wir vor schwierigen Situationen und Belastungen.
Als Schulsozialarbeiterin stehe ich zur Verfügung, wenn es Ängste, Sorgen oder sonstige Fragestellungen gibt. Ich bin telefonisch, per Mail und im Bedarfsfall auch persönlich in den Schulen gerne für Sie/ Euch da.
Mein Angebot ist freiwillig, kostenlos und vertraulich.
Oft hilft schon ein offenes Ohr, ein Austausch und Gespräch. Ich stehe gerne unterstützend zur Seite und vielleicht können wir uns gemeinsam auf die Suche nach Lösungen machen.

 

Kontakt:
Anna Drenig
Tel: +43 57 600-4738
Mobil: +43 664 6124783
E-Mail: anna.drenig@bgld.gv.at
Mit freundlichen Grüßen
Anna Drenig

 

Amt der Burgenländischen Landesregierung ● A-7000 Eisenstadt ● Europaplatz 1
Telefon +43 57 600-0 ● Fax +43 2682 61884 ● E-Mail anbringen@bgld.gv.at
www.burgenland.at ● Datenschutz www.burgenland.at/datenschutz

Termine

ab 06.04.2021: Distance Learning

(bis voraussichtlich 16.04.2021)

Imagevideo

Apple-McShark produzierte ein tolles

Imagevideo über die iPadschule

iNMS/PTS Jennersdorf

 

Logo: iMS Jennersdorf mit Schwerpunkt Informatik angeschlossener PTS und EXPO Neuhaus