Radwandertag 3Ai

Einen besonderen Wandertag erlebten die SchülerInnen der 3Ai: Mit dem Fahrrad ging es den Raabtal-Radweg entlang über Rax, Doiber, Gritsch, Welten, Hohenbrugg und Weinberg bis nach Fehring. Am Hauptplatz in Fehring gab es dann ein wohlverdientes Eis von der Konditorei Winkler.

Am Heimweg konnten dann noch besonders motivierte SchülerInnen bei einer Bergwertung (St. Martiner Kirchenberg) ihre Kraft und Kondition unter Beweis stellen :-). Pünktlich um 13:00 Uhr erreichten dann alle TeilnehmerInnen nach 40 km müde aber stolz die Schule:

Ein tolles Erlebnis, das von den SchülerInnen und LehrerInnen gerne wiederholt werden könnte ...

 

Termine

... schulfreie Tage im Schuljahr 2020/21

Herbstferien: Samstag, 24.10.2020 bis Montag, 02.11.2020

 

Imagevideo

Apple-McShark produzierte ein tolles

Imagevideo über die iPadschule

iNMS/PTS Jennersdorf

 

Logo: iMS Jennersdorf mit Schwerpunkt Informatik angeschlossener PTS und EXPO Neuhaus