Vorlesetag einmal anders!

Coronabedingt konnte der Vorlesetag in diesem Jahr nicht wie üblich in der Schule stattfinden, dennoch waren dem Lesevergnügen keine Grenzen gesetzt. Die SchülerInnen der iMS und der PTS schnappten sich zuhause einen Elternteil, Geschwister oder ihr Haustier und lasen ihnen selbst gewählte Texte vor. Dabei ließen sie sich fotografieren und präsentierten ihre Aktivitäten dadurch für der Öffentlichkeit!

Aus gut informierten Kreisen wissen wir, dass es in puncto Lesefähigkeit von den Haustieren zu 100% keine Beanstandungen gab. Wie hoch der Prozentsatz bei den menschlichen Zuhörern war, ist allerdings nicht bekannt!

(S. Freitag und W. Panner)

Termine

ab 06.04.2021: Distance Learning

(bis voraussichtlich 16.04.2021)

Imagevideo

Apple-McShark produzierte ein tolles

Imagevideo über die iPadschule

iNMS/PTS Jennersdorf

 

Logo: iMS Jennersdorf mit Schwerpunkt Informatik angeschlossener PTS und EXPO Neuhaus