Wandertag der PTS-Neulinge

Bei herrlichstem Herbstwetter fand der 1. Wandertag der neuen PTS-Klassen statt. Als Ziel wurde die Therme Loipersdorf auserkoren.

Bereits am Hinweg hatten die SchülerInnen großen Spaß. Bei der Rast im Marktrestaurant der Therme konnten sie sich laben und von den Strapazen des Hinwegs erholen. Mit leichter Zeitverzögerung (aufgrund eines verschwundenen Handys, das sich aber zum Glück rasch wieder

fand) wurde der Rückweg angetreten, bei dem die kids in musikalische Stimmung kamen. Von aktuellen Hits bis zu Volksmusikstücken reichte das Repertoire, Dass die Ankunft in der Schule zeitlich äußerst knapp ausfiel, war auch dem Umstand geschuldet, dass die Strecke ihre Opfer gefordert hatte (Blasen an den Füßen).

Alles in allem war es aber ein äußerst gelungener Tag und die SchülerInnen konnten viele soziale Kontakte knüpfen.

 

Fotos folgen asap ... ;-)

Termine

07.12.2020: schulfrei (schulautonomer Tag) 08.12.2020: schulfrei (Maria Empfängnis)

09.12.2020: Präsenzunterricht für alle Schüler/innen unserer Schule

 

Imagevideo

Apple-McShark produzierte ein tolles

Imagevideo über die iPadschule

iNMS/PTS Jennersdorf

 

Logo: iMS Jennersdorf mit Schwerpunkt Informatik angeschlossener PTS und EXPO Neuhaus